Herzlich Willkommen

Der Radsport Rhein-Neckar e.V. ist offen für alle Radfahrer ein, die gerne sportlich fahren. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die Jugendförderung.

Unser Training ist auf den Renneinsatz ausgerichtet. Allerdings sind auch Einsteiger und Schnuppergäste herzlich willkommen. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Leistungsvermögen und Leistungswillen.

Einen Eindruck unserer Aktivitäten könnt Ihr unter Berichte bekommen. 

Nachrichten

Der RRN macht beim Stadradeln mit!

Stadtradeln ist eine Initiative, um das Radfahren in den Gemeinden sichtbarer zu machen. Nußloch...> mehr
25.05.2019 , Rohland Christoph

Manfred Lautenschläger übergibt Bahnräder an die Rennradjugend

Lange heiß ersehnt, sind sie nun endlich da: sechs nagelneue Bahnräder von Basso konnten die Sc...> mehr
13.05.2019 , Holle Sabine

MTB Techniktraining für Wettkampf ab sofort wieder Mittwochs!

Mountainbike > mehr
10.03.2019 , Rohland Christoph

> Weitere Einträge

Berichte und Neuigkeiten

Kim-Lia Knopf und Katharina Kurz siegen in Michelstadt

Alle Jahre wieder geht es nach Michelstadt zum Citycross! Ein schöner Kurs durch die Altstadt,...> mehr
14.06.2019 , Fechtmann Wolf-Dieter

Der schönste Radklassiker - VELOWINO 2019

  ? Das ist der schönste Rad-Klassiker, den ich kenne! Und ich bin schon viele gefahren!? sa...> mehr
08.06.2019 , Holle Sabine

Tobias Kurz beim ORTLER Bike-Marathon Zweiter

  Ein Kurzurlaub am Reschensee mit Abschluss beim Ortler Marathon. Eine Woche vor dem Marath...> mehr
03.06.2019 , Otto Kurz, WDF

Stefan Knopf in Bad Wildbad auf dem Podest

      Der Vatertag wurde von einigen Sportlern genutzt, um nach Bad Wildbad zum Bike Maratho...> mehr
30.05.2019 , Fechtmann Wolf-Dieter

Stefan Knopf siegt beim Rock-Race in Bundenthal

      Kim-Lia Knopf nahm am 25.05.19 in Bundenthal am Sichtungsrennen Saar-Pfalz teil. Da...> mehr
26.05.2019 , Fechtmann Wolf-Dieter

> Weitere Einträge