Rennberichte

Offene Baden-Württembergische Meisterschaft Cyclo-Cross
, Grupp Dagmar
Am vergangenen Wochenende fand im Württembergischen Gäufelden-Öschelbronn die offene Baden-Württ...
Ehrentag der Radsportschüler – Gesamtsiegerehrung BaWü Schüler-Cup
, Grupp Dagmar
Im Herbst werden die Radsportler der Straße und Bahn geehrt, denn die Saison 2022 gilt als beend...
Sportlerehrung beim „Abend der Gemeinde“ in Nußloch
, Grupp Dagmar
Am 18. November fand die Ehrung nach Corona bedingter Zwangspause endlich in der Festhalle in Nu...
3. Platz für unsere Handbiker beim 24 Stunden Lauf im August in Venlo
, Grupp Dagmar
Falls Ihr irgendwann mal grüne Handbiker bei uns in der Region seht, dann gehören die auch zu Ra...
Grüne Beteiligung in fast allen Altersklassen in Vaihingen
, Grupp Dagmar
3-2-3 – das sind die Plätze, die Matias Cervino in der U15 in Baiersbronn, Herxheim und vergange...
EM im belgischen Namur zufrieden beendet und weiterer Sieg in Herxheim
, Grupp Dagmar
Wie bereit angekündigt, fand am vergangenen Wochenende die Europäische Meisterschaft im Cross im...
3. Sieg für Stefan Knopf im Cross
, Grupp Dagmar
30. Oktober beim Ranger-Race in Nürnberg. 26 Grad und Sonne waren es auf der schnellen Strecke, ...
Weiter geht es im Cross – dieses Mal für jung und alt
, Grupp Dagmar
Am 22. Oktober fand im Rahmen des Cross-Wochenendes Quer-Feld-Rhein in Düsseldorf der 6. Lauf de...
Knopf endlich ganz oben auf dem Treppchen – 1. Crosslauf  
, Grupp Dagmar
Nach einem 2. Platz in Mainz konnte Stefan Knopf beim 1. Lauf des sich den Platz ganz oben auf d...
Ein kurzer Nachtrag: Unsere Jüngsten beim Bootcamp in Oberhausen
, Grupp Dagmar
An einem regnerischen Tag erinnert man sich doch gerne zurück, so auch heute. Denn vergangenen S...

Weitere Einträge