Rennberichte

Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft Straße in Obergrombach - 3x Treppchen im Regiocup
, Grupp Dagmar
Eine tolle DM, organisiert vom Radsport-Team-Kraichgau gemeinsam mit uns, Radsport Rhein-Neckar konnten wir erfolgreich abschließen. Schaut und lest selbst.
Es „Grünte“ beim Jugendrenntag in Offenbach an der Queich
, Rohland Christoph
Zu einer tollen Veranstaltung fuhren sechs unserer Radsportler am vergangenen Sonntag nach Offenbach an der Queich. Andreas Gensheimer stellte hier einen tollen Jugendrenntag mit Rennen für Einsteiger, U11, U13 und U15 plus U17 weiblich auf die Beine, der es sogar ins Fernsehen schaffte
Erstes Rennen für U17 Fahrer Manuel
, Rohland Christoph
Am Sonntag, 12. Juli fuhr Manuel in Langenhagen bei Hannover beim „Swiss o Par Preis“ sein erstes Rennen der Corona-Saison.
Erfolgreicher Saison Auftakt für die Sportler des Radsport Rhein-Neckar
, Rohland Christoph
Nach langer Rennpause können unsere jungen Sportler/innen nun endlich wieder unter den gelockerten Auflagen in Zeiten von Corona ihr Können unter Beweis stellen. Sie zeigen dabei, wie gut sie in der Zeit des Shut-Downs alleine auf der Straße, auf Zwift oder seit ein paar Wochen wieder im Straßentraining gemeinsam trainiert haben. Man kann sagen: es hat sich gelohnt, denn diese Ergebnisse können sich sehen lassen!
Trainingslager Rennrad auf Mallorca 2020
, Grupp Dagmar
Bereits am Freitag, den 21. Februar ging es für die meisten Rennradfahrer auf den Weg zum Frankfurter Flughafen, um das diesjährige Trainingslager auf Mallorca zu starten. Mit insgesamt 29 Sportlern unterschiedlichen Alters und Leistungsklassen haben wir uns im frisch renovierten Iberostar in Playa de Muro eingenistet.
Saisonauftakt 2020 in Adenau
, Grupp Dagmar
Radsport Rhein-Neckar Fahrer/innen erfolgreich beim 1. Lauf des Bulls MTB Cups
Trainingswochenende Rennrad
, Grupp Dagmar
Für die Nachwuchssportler vom Radsport-Rhein-Neckar (RRN) stand in Vorbereitung auf das ab heute beginnende Trainingslager auf Mallorca ein Vorbereitungswochenende mit Fachvorträgen und praktischen Teilen auf dem Programm.
Katharina und Tobias Kurz gewinnen Trainingsrennen der Starcrosser in Mannheim
, Fechtmann Wolf-Dieter
Am 26.01.2020 luden der RRC und die Starcrosser zu einem Abschlußevent nach Mannheim in die Radrennbahn ein.
Kim-Lia Knopf erreicht Platz 4 bei Deutscher Meisterschaft
, Fechtmann Wolf-Dieter
  Am 11. und 12.Januar kürte die Cyclo-Cross-Szene ihre Deutschen Meister   Mit dabei waren Kim-...
Kim-Lia Knopf beendet das Jahr mit erstem Auslandsrennen in Frankreich
, Stefan Knopf
Kim-Lia Knopf beendet das Jahr mit erstem Auslandsrennen in Frankreich

Weitere Einträge