> Zurück

RRN Schüler-Team Vizemeister im BaWü-Cup!

Schaaf Tanja 27.09.2018

Der BaWü-Schüler-Cup, die Rennserie in Kooperation der beiden Landesverbände, wurde in diesem Jahr bereits zum 21. Mal ausgetragen. Die Schüler der Klassen U11 - U15 radelten in 8 Rennen um Preise, Pokale und Punkte für die Gesamt- und die Teamwertung. Dabei führten uns die Wege vom Kaiserstuhl bis ins Allgäu.

Für die meisten unserer Schülerfahrer war es die erste Rennsaison - da hieß es erst einmal Rennluft schnuppern. Aber es war sehr schnell klar, dass die grün-schwarzen Hippolyth Trikots bei den Rennverläufen ein Wörtchen mitreden wollten. Leider kam bei dem ein oder anderen Verletzungspech hinzu, wovon sich die restlichen Teammitglieder aber nicht beirren ließen. Um so herausragender waren die Ergebnisse - unsere Mannschaft wurde Vizemeister!

Gratulation!