> Zurück

Schönes erfolgreiches Wochenende mit Max Peters und dem Team Sport-Treff 2.0!!

Tobias Kurz 25.06.2018

Freitags nach der Arbeit ging es direkt in die Heimat von Max.

Bei einem kurzem Zwischenstopp sammelten wir noch Erik Hühnlein ein.
Das ganze Wochenende wurden wir von seinen Eltern perfekt versorgt. Es fehlte uns an nichts.
So gingen wir hochmotiviert sonntags am Rursee an den Start.
Erik und Tobi konnten sich gleich in der Spitzengruppe festsetzen.
Kurz dahinter kam auch schon Max, er musste leider von weiter hinten starten und sich erstmal durch das Getümmel kämpfen.
Mitte des Rennens riss die Kette von Erik und er ging unsanft zu Boden.
Das Rennen war für ihn gelaufen. Gute Besserung ) - :
Ab jetzt war Tobi auf sich allein gestellt.

Nach 2-3 Tempo Verschärfungen konnte sich eine 3 köpfige Gruppe mit Tobi vom Rest des Feldes absetzen.
So ging es dann auch Richtung Ziel.

50m vor dem Ziel:

Tobi auf Platz 1 liegend sah die Zieleinfaht nicht, wurde überholt und kam auf Platz 2 gesamt. Sehr ärgerlich, der Sieg war zum greifen nah!!
Max sicherte sich einen sehr starken Platz 25. bei 300 Startern.

Nächste Woche geht es nach Sankt Ingbert zum Training, wo in 3 Wochen die Cross Country DM stattfinden wird.
Nächstes Rennen wird in Mosbach sein.

 

Bericht und Bild: Kurz