> Zurück

Vereinsausfahrt mit großem Grillfest in St. Leon-Rot

Fechtmann Wolf-Dieter 17.07.2017

Gut angenommen wurde das erste gemeinsame Grillfest, dem eine Ausfahrt auf der Straße vorausging.

 

Der Vorstand des Radsport Rhein-Neckar e.V. hatte lange an dem Event geplant, um die Rennsportler der Straße und des Geländes zu einem gemeinsamen Event zusammenzuführen. Es wurde leider nicht von Allen Mitgliedern, aber dennoch von Vielen angenommen.

Der erste Vorstand Christoph Rohland hatte nach der Ausfahrt in seinen privaten Garten eingeladen, was dem ganzen einen familiären Touch gab.

Getränke, Brötchen und Grillfleisch, welches köstlich vom Grillmeister Otto Kurz zubereitet wurde, stellte der Verein.

Salate und Nachtische, sowie leckere Kuchen wurden von den Teilnehmern mitgebracht.

So kamen doch einige Gesprächsrunden zusammen, die sonst durch den sportlichen Schwerpunkt nicht entstanden wären.

 

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung und danken den Spendern und Aktiven für Ihren tollen Einsatz.

Mehr Bilder