> Zurück

Patrick Ille und Tobias Kurz rocken die Alb

Tobias Kurz 08.10.2019

 

Nach kurzer Überzeugungsarbeit durch Patrick, starteten Patrick Ille und Tobias Kurz in Münsingen bei der Albgold-Trophy über 88 Kilometer und nur 1500 Höhenmetern. Es wurde also verdammt schnell.

Bei Temperaturen um die 4 Grad und leichtem Regen erfolgte der Start.

Da das Rennen mal wieder hochrangig besetzt war, ging es auch gleich mal zur Sache.

Leider verlor Tobi bei der ersten Abfahrt die Spitze und hielt sich an Position 9,10,11,12 auf.

So ging es dann auch ziemlich zügig durch die Alb.

Erst 8 Kilometer vor dem Ziel zerriss die Gruppe und Tobi konnte sich Platz 10 ergattern.

Patrick kam überglücklich auf Platz 30 von 250 Startern ins Ziel.

Top betreut wurden Sie wieder durch Anette und Rebekka, die drei Stunden im Regen durch den Wald düsten.

 

Bericht: Kurz

Bilder: Privat