> Zurück

Trainingslager 9

Fechtmann Wolf-Dieter 27.02.2018

 

Trainingslager Tag 9 - "Time to say good bye"

Bericht von Larissa und Marie Herb

 

Leider war es dann auch schon wieder so weit und die Abreise nahte.

Schon morgens saßen alle mit traurigen Gesichtern am Frühstückstisch und wollten am liebsten noch eine weitere Woche auf Mallorca bleiben.
Nachdem alle die Koffer gepackt hatten, trafen wir uns noch zu einer kleinen Fotosession. Als alle um 12:00 Uhr die Zimmer geräumt hatten, nutzen wir die Zeit um nochmal an den Strand zu gehen und genossen die letzten Sonnenstrahlen, bevor wir dann um 17:00 Uhr vom Shuttle abgeholt wurden und zum Flughafen fuhren.

Mit etwas Verspätung hob unser Flugzeug in Richtung Heimat ab.

Um 21:30 Uhr landeten wir letztendlich wieder in Frankfurt, wo wir schon erwartet wurden.

Die Fahrräder kamen heil am Dienstag wieder in Deutschland an -

wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Transporteuren

Sabine, Rolf und Hubertus.