Berichte Rennrad

Dreimal Top Five im Regiocup! Startetappe in Wyhl am Kaiserstuhl

Bei äußerst ungemütlichen 3 Grad Außentemperatur bewiesen unserer Athleten auf der ersten Etapp...> mehr
16.04.2019 , Jan Sohnsmeyer

Renntag in Eichstetten - Start in den BaWü-Schüler-Cup

Die Rennen in Eichstetten sind klasse gelaufen: U17: Manuel P2(!) U15: Louis P5, Finn P8, Jo...> mehr
09.04.2019 , Schaaf Tanja

Starker Saisonauftakt beim Bundesligarennen in Einhausen

In der U11 standen Frederik und Enno in ihrem ersten Lizenzrennen an der Startlinie. Als "Nullj...> mehr
03.04.2019 , Jan Sohnsmeyer

Die RNZ berichtet: Sportliche 150.000 Euro eingesammelt

  > mehr
29.01.2019 , Rohland Christoph

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Vielen Dank an die eifrigen Leser unserer Seite Vielen Dank an die Sponsoren und Freunde des V...> mehr
21.12.2018 , Fechtmann Wolf-Dieter

RNZ widmet Manfred Lautenschläger 3 Seiten im Magazin zum Wochenende

Zum 80.ten Genburtstag unseres Mäzens Manfred Lautenschläger gratuliert der Radsport Rhein-Neck...> mehr
15.12.2018 , Fechtmann Wolf-Dieter

Schneller Nachwuchs - Artikel von Nikolas Beck aus RNZ 27/28.10.18

  Radsport Rhein-Neckar mit vielen Erfolgen und Gelben Trikots Von Nikolas Beck;  Nußloch, "...> mehr
24.11.2018 , Nikolas Beck

Manfred-Lautenschläger-Stiftung unterstützt den Radsport

Damit mehr Talente in die Pedale treten Die Manfred-Lautenschläger-Stiftung unterstützt künfti...> mehr
18.11.2018 , Nikolas Beck

Einsteigerrennen in Karlsruhe

  Seit Juni 2018 nehme ich an dem Radtraining am Donnerstag teil. Eigentlich bin ich Schwimm...> mehr
10.10.2018 , Felix Besthorn; Pirmin Culik u. Moritz Wolke

RRN Schüler-Team Vizemeister im BaWü-Cup!

Der BaWü-Schüler-Cup, die Rennserie in Kooperation der beiden Landesverbände, wurde in diesem J...> mehr
27.09.2018 , Schaaf Tanja

BaWü-Cup Finale in Wendelsheim

Wie bereits in den letzten Jahren wurde das Finale des BaWü-Schüler-Cups in Wendelsheim als Kri...> mehr
26.09.2018 , Len Sohnsmeyer, Emilia Don, Manuel Schaaf

Erster Saisonsieg für Manuel Schaaf

  Ich bin am Sonntag in Donaueschingen gefahren. Als einziger Starter des RRN durfte ich das R...> mehr
05.09.2018 , Schaaf Tanja

> Weitere Einträge