> Zurück

André Domin erreicht Platz 6 Elite in Mainz

André/Wolf-Dieter 11.09.2019
Am 8.9.19 startete ich beim Viactiv Cup in Mainz, unmittelbar vor den Toren des ZDF, im Benefiz Rennen der Elite Klasse.
Der Stadtkurs war interessant und schnell gestaltet, mit künstlichen Hürden, engen Kurven, kurzen, steilen Anstiegen, die zum Teil in den nahegelegenen, hügeligen Obst-Plantagen lagen.
Zudem hatte es am Morgen geregnet, so dass es in einigen Kurven rutschig war - ein perfektes Rennen also, um sich auf die Cross Saison einzustimmen. Nach 8 schnellen Runden erreichte ich auf Platz 6 den Zielstrich, den Christian Kolb als Sieger und der ehemalige Deutsche Meister MTB, Erik Hühnlein, als Zweiter überquerten.
 
Ein sehr gelungenes Wochenende mit zwei schnellen Rennen lag damit hinter mir.
 
 
Beste Grüße, André
 
Bericht:André
Bilder: Galerie