> Zurück

Mallorca 2019 - Tag 4 (Ruhetag)

Len und Christina 05.03.2019

Heute war Ruhetag 

Ich, Paul und Friedrich sind heute eine 20 km Ausfahrt gefahren. Um 11:00 Uhr sind wir mit Petra zu ihrer Wohnung gefahren. Dort haben wir zusmmen mit den Erwachsenen, die mit dem Fahrrad die 75 km gefahren sind, gegessen und haben an den Klippen gespielt. Danach sind wir wieder zurückgefahren und die Erwachsenen sind mit den Rädern auch zurückgefahren. Als wir wieder zu Hause waren (Hotel) gab es auch schon wieder Abendbrot. Und der Tag war vorbei.

Lenn 

El Gruppo Gusto

Die Radsportgruppe "El Gruppo Gusto" hatte heute Ruhetag! Deshalb hat Rolf eine lockere flache Runde angeboten, der sich vier anschlossen.Die anderen gingen bummeln, entspannten bei einem guten Buch und ein Teil fuhr über hundert Kilometer quer über die Insel zu einem guten Restaurant (Mirador de Cabrera).

Wir fünf starteten pünktlich um 10 Uhr bei trübem Wetter über Alcudia nach Sa Pobla, um dort einen richtig leckeren Kaffee zu schlürfen. Und prompt kam die Sonne hervor, so dass wir eine ganze Weile saßen.Zurück ging es über Pollenca wieder zum Hotel. Es war eine wunderbare, entspannte 55 km lange Ausfahrt, die wir alle sehr genossen haben und die letzte Muskelkaterreste verscheuchte, so dass wir morgen alle wieder einsatzbereit sind!

Christina