> Zurück

Mallorca 2019 - Tag 1

Emilia und Johanna Don 02.03.2019

 

 

Endlich war es soweit, wir flogen heute nach Palma de Mallorca! Das war der Tag, auf den wir alle  seit langem gewartet haben und obwohl uns die frühe Abflugzeit doch etwas Schlaf geraubt hat, haben wir das in Kauf genommen, damit wir uns alle pünktlich um 3 Uhr morgens am Schalter der Kofferabgabe treffen konnten. Um 4:45 Uhr war es dann endlich soweit, die Maschine  bewegte sich und hob kurz danach ab. Während des Fluges schliefen die meisten und verpassten den schönen Sonnenaufgang. Nach der Landung auf dem Flughafen Palma de Mallorca fuhren wir mit dem Hürzelerbus zu unserem Hotel, bei dem wir auch unsere Fahrräder bekamen, die wir dort für die Zeit ausleihen. Das Frühstück war lang ersehnt, jedoch etwas voll und chaotisch. Die erste Ausfahrt begann dann um 13:30 Uhr vor dem Hotel, doch kurz vor dem Start gab es gleich einen ersten Sturz in einen Brunnen. Etwa 3 Stunden ging die Ausfahrt, die durch die schöne Landschaft  Mallorcas führte. Dann war die Vorfreude auf das Abendessen groß, da man wieder ordentlich Hunger hatte und das Angebot riesig war. Danach fand noch eine kurze Besprechung für den nächsten Tag statt und dann war es auch schon Zeit zum Schlafen, da wir den versäumten Schlaf der letzten Nacht nachholen müssen! Schließlich steht morgen wieder eine tolle Ausfahrt an!  

                                                                                                             Emilia und Johanna Don