, Rohland Christoph

Der Radtreff ist auf den 20. September verschoben

Wir haben lange die Hoffnung gehabt, unseren Radtreff zum geplanten Termin im Juli abhalten zu können. Nach dem Beschluss der Bundesregierung, sämtliche Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August zu untersagen, wollten wir uns nicht darauf einlassen zu spekulieren, bei welcher Personenzahl man von einer Großveranstaltung sprechen kann. Wir brauchen für die Vorbereitung großmöglichste Planungssicherheit. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Radtreff nach den Sommerferien im September abzuhalten.    

Als Termin steht nun der 20. September fest. Die Anmeldefrist verlängert sich deshalb bis zum 26. Juli.  

Die geplante Strecke werden wir beibehalten    

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im September. Bis dahin bleibt gesund und optimistisch.

Neueste Nachrichten unter www.radtreff-rhein-neckar.de