, Grupp Dagmar

Ein kurzer Nachtrag: Unsere Jüngsten beim Bootcamp in Oberhausen

An einem regnerischen Tag erinnert man sich doch gerne zurück, so auch heute. Denn vergangenen Samstag waren Johanna (U11) und Jonas Olbert (U13) sowie Johanna (U13) und Anton Dobelmann (U11) beim Boot Camp auf der Radrennbahn in Oberhausen. Mit ganz vielen anderen jungen Fahrerinnen und Fahrern hatten sie großen Spaß!

Die Boot Camps für den Nachwuchs von U11 – U15, die immer in Oberhausen Linkenheim stattfanden, sind immer ganz toll von der Badischen Radsportjugend organisiert. Die Ausschreibung kommt über Neil Robb, Referent Bahnradsport im BRV, die Durchführung macht er gemeinsam mit Bernd Essert, Vizepräsident Breiten- und Freizeitsport und ehemaliger Nachwuchstrainer in Oberhausen.

Neu war nun, dass auch die U13 mit Bahnrädern fahren durfte. Diese konnten gegen eine kleine Gebühr ausgeliehen werden.

Nun dürfen aber auch unsere kleinen Rennsportler eine Pause einlegen.