, Grupp Dagmar

Tobias Kurz beim Cross Country mit Spaß und Erfolg

... mit Spaß geht alles besser

Nachdem die ersten beiden Rennen des MPDV Cups gestrichen wurden, startete Tobias Kurz am 26. Juni in Waibstadt in sein erstes Crosscountry Rennen seit längerer Zeit. Sein Fazit: „Es hat mega Spaß gemacht. Einen riesigen Dank an Kraichgau Biker e.V. Waibstadt für die Ausrichtung des Rennens.“

So erging es ihm: „Nach extrem schnellem Start.... (kenne ich von Master 1 Klasse so nicht) da ich aber in der Elite starten musste und das Rennen stark besetzt war, gings ordentlich ab. Gegen Rennende konnte ich mir Platz 4 noch sichern, leider war dann das Rennen auch schon zu Ende.“ Es hat ihm wirklich Spaß gemacht und er hat nette Leute getroffen. Was will man mehr!!

Herzlichen Glückwunsch!