Herzlich Willkommen

Der Radsport Rhein-Neckar e.V. lädt alle Radfahrer ein, die gerne sportlich fahren. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die Jugendförderung.

Einen Eindruck unserer Aktivitäten könnt Ihr unter Berichte bekommen. 

Nachrichten

Regelmäßiges Samstagstraining der Hobbyradler

Liebe Hobbyradler, ab sofort bin ich der Ansprechpartner für die Hobbyradler. Meine Aufgabe wird...> mehr
23.10.2017 , Rabold Bernhard

Berichte und Neuigkeiten

Unsere Masterfahrer kamen nach Herxheim und siehe, sie siegten

Großer Preis der VR-Bank SSW eG Herxheim Stefan Knopf wurde am 3.12.17 hinter der U19 und den D...> mehr
04.12.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Stefan Knopf wieder auf Erfolgskurs

Am 26ten November nahm Stefan Knopf bei nasskaltem Wetter am Cyclocrossrennen in Rheinzabern t...> mehr
29.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Aufmerksamer Surfer findet St. Hippolyt-Trikot in Eye-catchern für Bulls und BW-MTB-Cup

Durch unseren Mountainbiker Max Peters wurde ich aufmerksam gemacht, dass unser Vereinstrikot zu...> mehr
27.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

> Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Einträge.