Rennberichte

Unsere Masterfahrer kamen nach Herxheim und siehe, sie siegten

Großer Preis der VR-Bank SSW eG Herxheim Stefan Knopf wurde am 3.12.17 hinter der U19 und den D...> mehr
04.12.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Stefan Knopf wieder auf Erfolgskurs

Am 26ten November nahm Stefan Knopf bei nasskaltem Wetter am Cyclocrossrennen in Rheinzabern t...> mehr
29.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Aufmerksamer Surfer findet St. Hippolyt-Trikot in Eye-catchern für Bulls und BW-MTB-Cup

Durch unseren Mountainbiker Max Peters wurde ich aufmerksam gemacht, dass unser Vereinstrikot zu...> mehr
27.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Weiterer Mastersieg für André beim Cyclocross in Rheinzabern

Für das Cross-Rennen am Sonntag, den 26.11. waren niedrige Temperaturen und Schneeregen vorausge...> mehr
27.11.2017 , André Domin

Stolzer Rückblick auf die Saison 2017

Für Lukas Marek war es das erste Jahr in der U19. Als Erstjähriger musste er einige Erfahrung...> mehr
21.11.2017 , Claudia Marek

Tobias Kurz - Samstag Offenbach, Sonntag BaWü Öschelbronn

Samstag, den18.11.17 morgens hatte Tobi sich kurzfristig entschlossen nach Offenbach/Pfalz zu dü...> mehr
21.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Claudia Marek im Team Baden-Forchheim auf Platz 2

Das Frauenteam ?Baden-Forchheim? unterstützte Claudia Marek auch in der zurückliegenden Saison. ...> mehr
21.11.2017 , Claudia Marek

Meistertitel für André Domin

Heute reiste ich nach Gäufelden-Öschelbronn, um an der landesverbandsoffenen LVM teilzunehmen. D...> mehr
20.11.2017 , André Domin

Außer Spesen - Nix gewesen - Technische Defekte verhageln Doppelwochenende

Das Wetter war richtig Cyclocross geeignet: Keiner würde seinen Hund vor die Tür setzen! In Va...> mehr
14.11.2017 , André Domin

2 weitere Top Ten Platzierungen für Stefan beim Deutschland-Cup

Dieses Wochenende ging es für Stefan Knopf zu den sehr verregneten Events im Deutschland-Cup na...> mehr
13.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

> Weitere Einträge